Kalender der Ortsvereine 2018 online

Der Kalender der Ostermünchner Ortsvereine 2018 wurde bereits mitte Dezember mit der Post an die Haushalte verteilt. Wer allerdings einen Hinweis „Bitte keine Werbung“ an seinen Briefkasten stehen hat wird den Kalender über die Post nicht bekommen haben. Daher liegen in folgenden Geschäften noch Exemplare aus: Marienapotheke Ostermünchen, Volks- und Raiffeisenbank Ostermünchen, Tankstelle Riedl, Getränke Nieder und in der Gärtnerei Nikel. Hierfür auch einen herzlichen Dank an diese Firmen, dass wir Vereine dort immer wieder Vereinsinformationen auslegen dürfen. Zudem sind auch bei den einzelnen Vereinen noch Exemplare erhältlich – solange Vorrat reicht.

Wie im letzten Jahr findet ihr den Kalender auch auf unserer Homepage unter der Rubrik Verein – Ostermünchner Ortsvereine.

Link zum Kalender

Für 2018 wünschen wir Ihnen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Ostermünchen